Riccardo Doppio: Vollblutmusiker und Vollblutkünstler.

CHRISTIANE & RICCARDO

Lernt man Riccardo Doppio kennen, bekommt man eine Ahnung davon, wie es wirklich ist, einem Vollblutmusiker zu begegnen. Da geht einer seinen Weg. Mit Leidenschaft und Konsequenz. Und einem Strahlen im Gesicht. Seine Augen leuchten unentwegt, wenn er von seiner Musik erzählt. Im Nu kann der sympathische Italiener sein Publikum, sein Gegenüber, abholen und begeistern, sodass der Funke überspringt.

Seit 30 Jahren sind Christiane und Riccardo inzwischen verheiratet. Christiane und Riccardo Doppio sind wohnhaft am Niederrhein, haben ihre Lebenswurzeln jedoch in Alghero auf Sardinien, dem Geburtsort von Riccardo Doppio. Hier verspüren die beiden ein Gefühl von Vertrautheit, Freiheit und Leichtigkeit. Wie schön das Leben ist und was "Dolce Vita" wirklich bedeutet, erleben die beiden in Alghero.

Ich bin ein anderer Mensch in Alghero.

Folgen Sie Riccardo Doppio auf facebook.

  • Facebook - Grey Circle